katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

wir könnten täglich. . .

ich - in meinem gartenPosted by carola Fri, May 15, 2015 07:13
. . . einen neuen kater stricken, mit der katzenwolle die aus ihm rauskommt. und weil das so viel ist und so wunderbar flauschig, hatte ich sie zunächst in einem großen schraubglas aufbewahrt - für die nächste brutsaison, bzw für die zweite vogelbrut.
und gestern habe ich dann eine tolle idee gesehen; das foto ist vom Robert
>>> Robert blogt hier

. . . und konnte sie auch gleich für mich umsetzen.
ich habe noch einen ungenutzten runden Drahtkorb für Maisenknödel.weil der aber ziemlich große Öffnungen hat, habe ich die mit baumwollgarn überflochten und dann war es perfekt für die katzenwolle.
jetzt hängt der nestpolsterer in der Forsythie an der Vogeltränke. ich denke sie werden ihn entdecken.

heute nur dieser bericht aus dem katzengarten, über das schatziputzi gibt es nicht viel zu sagen. alles wie immer.

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Elisabeth J.S. Fri, May 15, 2015 08:17

Oh, einfach toll!
Ich selber kannte so etwas nicht, es funktioniert wirklich.
herzliche Grüsse und Danke für Deinen Kommentar
Elisabeth