katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

na, also hör mal . . .

ich - in meinem gartenGeschrieben von carola Di, Juli 07, 2015 08:56
. . . auch wenn es mir in meiner kühlen ecke gut gefällt, ist das doch noch lange kein grund, dass ich mein frühstück dort zu mir nehme.
rein damit, ab auf den tisch.
halllllloooo - - - ich möchte nach vorne getragen werden . . .
alles muß man hier täglich aufs neue vorbeten.
das personal ist nicht mehr das was es mal war, ehrlich.

  • Kommentare(2)

Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von carola Di, Juli 07, 2015 10:31

Hallo Renate,
ja, es ist erstaunlich. kein gramm weniger, essen schmeckt, trinken ebenso, und alles geht, seinem alter und seinen krankheiten entsprechend, gut.
er will bei uns bleiben. das ist sein wille.
und er versucht mehr und mehr mit uns zu kommunizieren.
das habe ich damal beim Püpperich ja auch so erlebt, dass der mit seinen 17 unbedingt mit uns reden wollte. verstanden hat der ohnehin so gut wie alles und das antworten hatte er gut gelernt.
und schatziputzi fängt jetzt genauso an . . . erstaunlich.

Dr Steden kenne ich nicht !
schatziputzi war am 18. Mai bei vom Hove, seit dem war GSD kein TA notwendig. nur tabletten abholen muß sein.

das mit dem blog-buch habe ich "so in etwa" schon einmal gemacht. wenn du rechts auf die kategorien guckst, gibt es "internetkatzenbuch" teil 1/und teil 2
ich habe es damals als weihnachtsbuch verschickt, allerdings gedruckt und gebunden.

ich selber habe den blog von anfang an bis 2011 als datei gesichert. wenn ich viel lust und zeit habe mache ich das mal wieder mit dem rest. und die datei(en) könnte ich natürlich zum ausdrucken auch im blog einstellen. als word,doc und als PDF natürlich. aber noch will ich das nicht.
der blog geht ja noch weiter.
solange unser schatziputzi will und kann.

das mit dem sichern des blogs wird später eine tränenreiche bewältigungsarbeit werden, und dann macht es auch sinn.

wenn ich das mit dem "ausdrucken-freigeben" machen sollte, dann nur über persönlichen e-mail kontakt. ein bisschen möchte ich schon wissen wer sich das ausdrucken möchte.
ich habe ja bei meinen blogs keinerlei kontrolle über die leser. was mich nicht wirklich stört und mir in dem sinne auch egal ist, weil ich keine massenfanatikerin bin, keinerlei bauchpinselei benötige, sondern nur für mich aus spass an der freude und zur erinnerung schreibe.

grüße carola

Geschrieben von Renate Di, Juli 07, 2015 09:54

Liebe Carola,
es ist ja toll wie euer alter Herr sich hält!
Geht ihr mit ihm - im Bedarfsfall - noch zu Dr. Steden? Ich erlebe sie immer nur am Rande bisher, aber sie gefällt mir zunehmend gut, weil ihre Einschätzungen stimmen, auch wenn sie die Katze nicht sieht sondern nur darüber berichtet kriegt.

Hast du mal überlegt, ob du diesen bloq auch als Buch anbieten möchtest, das man sich selber ausdrucken könnte?