katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

weder regen noch pfützen . . .

ich - in meinem gartenPosted by carola Tue, August 25, 2015 07:23
. . . können ihn aufhalten seine gartenrunde am morgen zu machen.
er ist ganz gut drauf die letzten tage.
nachts herrscht auch ruhe, die leuchten scheinen ihm wirklich die angst zu nehmen.

nur tagsüber, wenn er lange geschlafen hat um die ecke kommt und mich nicht sofort sehen kann, brüllt er los. aber da bin ich dann schnell zur stelle und beruhige die kleine katerseele nachhaltig.

gucken wir mal, wie sich das mit dem wetter heute entwickwelt. gestern wurde es ja dann gegen zehn doch sonnig und ziemlich warm mit fast 28°. aktuell ist es aber ziemlich schwarzgrau mit nieselschauern dazwischen. der wind ist mal wieder beinahe halbe sturmstärke und frisch.
eigentlich so gar kein schönes kater-garten-wetter . . . aber das sieht er wohl anders . . .

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Johnny Tue, August 25, 2015 18:29

Stimmt, Johnny siehts auch anders und ist heute gerne draußen trotz Regen am Vormittag. Grau in Grau heute. Aber es soll ja die nächsten Tage heiß werden. Da werde ich den Johnny wieder suchen können überall im Garten, bei Hitze lässt er sich nicht gerne sehen. Pfotengrüße