katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

etwas frisch und windig . . .

ich - in meinem gartenPosted by carola Sun, September 20, 2015 09:12
. . . aber unterm gartentisch sitzt er heute am sonntagmorgen . . .
vom frühstück gibts noch einen winzigen rest. - den werde ich gleich noch anbieten gehen. stehen lassen geht ja nicht, wegen der wespen.

gestern war er eine kurze weile auf der balkonliege, hat sich dann aber wieder nach drinnen verzogen. war gestern einer von den weniger guten tagem für ihn.
heute gehts wieder.

erster (sehr positiv gedachter) und sehr genau hingeguckter winziger erfolg: er läuft etwas besser, vor allem mit den hinterbeinen. das cortison überwindet die schmerzbrücke - genau wie ich mir das erhofft hatte.
er ist heute schon dreimal vom WoZi aus richtung garten und wieder zurück. toll. viel bewegung, die die muskulatur stärkt, und offenbar auch weniger schmerzhaft für ihn.

das wäre mit einem schmerzmittel sicherlich auch machbar, aaaber: noch mehr medikamente, als die beiden die er bekommt, und die auch beide eine sehr wichtige mehrfachlwirkung für ihn erzielen, wollen wir nicht.
- cortison gegen die allergie, die schmerzen bei den Polypen und der Muskulatur
- Vasotop zur blutdrucksenkung und Nierenprävention

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.