katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

Sonneblinzeln in 2016 . . .

sonneblinzelnPosted by carola Thu, January 21, 2016 12:53
. . .
8.Januar 2016; 9:38
ahh, jetzt guckt die sonne doch durch smiley . . .

~~~~~~~~~~~~~

10. Januar 2016; 10:34

leider ist es heute nicht so sonnig wie ich es gern hätte, wenn wir später zum schatziputtzi fahren.
gestern war es wunderbar; es gibt dann immer kommunikation zwischen schatziputzi und mir über viele kleine sonnenbilder.
ich werde demnächst mehr dazu berichten.
und ich bin auch gar nicht alleine auf der welt mit diesem gedanken; dass die sonne ein vermittler zwischen uns erdenbürgern und den seelenwanderern ist.
Katja, sieht das auch so.

~~~~~~~~~~~~~

12. Januar 2016; 8:04
es gießt in strömen . . . . . . das wird ein dunkler, trüber tag . . . das kerzlein wird wohl heute sehr lange brennen müssen . . . da bin dann ich heute mit dem "blinzeln" dran . .

~~~~~~~~~~~~~

15. Januar 2016;
11:18
geburtstagsgrüße . . .
. . . via Sonneblinzeln.
mitten im trüben grau ist es um kurz nach 11:00 da, das sonnenblinzeln.
gerade hatte ich in der küche beim kleben der frontleiste der alten weißen Arbeitsplatte ganz intensiv an ihn gedacht. ich hatte das gefühl er käme hinter mir an . . .

und um 11:30 ist alles schon wieder grau in grau, ziemlich dick eingepackte sonne.

~~~~~~~~~~~~~

16. Januar 2016; 13:45

heute ist wieder so ein oller trüber tag - - - nur um 10:45 wieder ein kurzes Sonneblinzeln smileysmiley

~~~~~~~~~~~~~
17. Januar 2016;

ab 11:20 . . . kommt die sonne durch, wenn auch immer noch hinter schleierwolken, bei leichtem schneefall.
solange ich blogge ist es intensiver, sobald ich den bloggerplatz verlasse. wird die wolkenwand dichter . . .

muß ja niemand anderes dran glauben. wir beide, mein schatziputzi und ich, tun es; wir treffen uns mit der -und über die- sonne am bloggerplatz.
das ist doch eine "schöne" vorstellung, dass unsere seelen nach wie vor verbunden sind.

und manchmal gibt es auch ganz was besonderes zum gucken, zum lesen . . .
14. Januar 2016
oder auch ein anderer besonderer gruß
24. November 2015
- damit ging es eigentlich richtig los, das sonneblinzeln
was das foto nicht hergibt: ich mußte mich leicht rückwärts drehen um das da drüben an der wand zu sehen, und durch die verschobene optik, sah das aus wie zwei spitze katzenöhrchen und der baum war genau als nase und schnäuzchen "dazwischen" . . .

Bemerkenswert:
wenn es tagsüber "voll-sonnig" ist, dann kommen solche "infos" auf die wand.
bei dickerer wolkenwand kommt es -wenn möglich- zum blinzeln.

~~~~~~~~~~~~~

20. Januar 2016
sonneblinzeln . . . so kurz nach zwölf und jetzt zum sonnenuntergang. gibt auch wieder "Phänomenale"fotos . . .
ich überlege gerade: ich sollte im katerblog die rubrik "sonneblinzeln" einrichten . . . ja, das werde ich tun . . . ich habe den mut das öffentlich zu machen . . . is mir nämlich wurscht was andere denken . . . und manch einem hilft diese krücke vlt genau so wie mir. . .

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.