katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

der zweite Montag im Januar . . .

2016 / 17 - das 2. TrauerjahrPosted by carola Mon, January 09, 2017 07:56
. . . 445 tage ohne schatziputzi . . . und noch 281 bis zu nicht die mamas rente.
die zweite woche vom letzten jahr in Berlin.
voriges jahr war hier alles ein erstes mal, dieses jahr wird hier alles ein letztes mal sein. so schnell können sich abläufe ändern.

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Sun, January 29, 2017 06:31

Klär mich doch bitte mal auf, was das zu bedeuten hat. Wie sehen Eure Zukunftspläne denn aus? Ich erinnere mich zwar an frühere Vorhaben für nach der Rente, aber was das nun konkret bedeutet … ?

LG Silke, die wegen der Maus seit Freitag endlich wieder etwas aufatmet: Der Bluttest ergab kein FIB, FIV oder Leukose - sondern 'nur' eine chronische Darmentzündung unbekannter Ursache (vermutlich wieder verdorbenes Wasser nach dem ersten Frost im November), die sie seit 2 Monaten häufig 'Kuhfladen' produzieren lässt und ihr schon reichlich Volumen & Vitalität geraubt hat. Aber das nahende Frühjahr weckt jetzt wohl wieder Lebensgeister ...

Posted by Gabriele Scholz Mon, January 09, 2017 10:20

Und ich wünsche von Herzen ein GESUNDES neues Jahr - dann wird es wieder ein Abschied ,aber ein langer über ein Jahr mit einem Neubeginn :-) spannend
Liebe Grüße aus dem Spreewald
Deine alte Nachbarin
Gabriele

http://lilamaedchenkram.blogspot.de

wenn es möglich ist sende mir doch mit pn noch einmal ein Zugang zum Blog ( er ist irgendwie abhanden gekommen) ich danke Dir - ich bin zwar leise lese aber aber immer mit