katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

rausschmiß . . .

neues aus dem garten ab 2016Posted by carola Sat, January 21, 2017 08:47
. . . durch die hintertür plant die HV im auftrag der neuen Eigentümer.
es ist gekommen so wie ich es von anfang an vermutet habe; viele Mieter können die jetzt angekündigte Kostenmiete ab März nicht stemmen und einen Umzug auch nicht.
jedenfalls schreibt die HV dass sie das so gehört haben, von der unruhe in der Mieterschaft, und nun sinnen sie über eine Umzugskostenbeteiligung nach . . . hm.

das ist schon sehr merkwürdig - aber bestätigt die theorie: es geht hier um eine kalte entmietung.

das wäre schwer geworden für den kleinen schatziputzi . . .

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Manuela Sat, January 21, 2017 14:37

Gentrifizierung, das ist es doch... Schlimm! Auch ich, und meine Nachbarn sind davon bedroht. Im "schicken" Teil von Charlottenburg. Das Haus soll abgerissen werden u. so einem Luxusneubau (natürlich Eigentum) weichen.
Und ich denke auch immer wieder-das wäre schlimm für Pepe geworden. Und das ist es für mich auch... Viele Teile Berlins sind längst nicht mehr das, was es mal war....leider.