katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

gefühlt . . .

2016 / 17 - das 2. TrauerjahrPosted by carola Thu, March 02, 2017 11:31
. . . ganz intensiv, gerade jetzt. . . das schatziputzi neben mir am tisch . . .gesucht und gefunden . . . hier nachzulesen . . . ich denke es war vorige woche - aber nein, es sind drei jahre . . . drei lange jahre . . .smileysmileysmiley

es gibt tage an denen sind die gemeinsamen 15 jahre präsent, gefühlt, erinnert, und diese ganze zeit als eine einheit . . . das ist dann wieder so ein tag, an dem die tränen nicht aufhören . . .


  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Mon, March 06, 2017 05:41

Auch wenn die Maus noch da ist, so kann ich Dich jetzt immer besser verstehen. Mir fehlen die Tage, als sie noch neben mir wohlig im Bett lag und sich den Mausebauch kraulen ließ. Gestern lag sie zwar einige Zeit auf meinen Beinen, dann unentschlossen neben mir und krabbelte bald darauf wieder in den Schrank. Immer noch besser als das scheinbar tagelange Treppenhocken, aber da unsere gemeinsame Zeit immer endlicher wird, fehlt sie mir jetzt schon …
Und eben wollte sie trotz Nieselregen mal in den Garten und begegnet sogleich wieder Cäsar vor der Tür. Schade, dass sie ihr letztes Frühjahr nicht so genießen kann wie es ihr gefällt. Ständig in dieser Form auf schwindende Kräfte hingewiesen zu werden, ist für sie wirklich ein Problem. Das wird wirklich ein schwieriges Frühjahr. Und was der Sommer dann bringt - ?
LG Silke