katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

anzucht . . .

2016 / 17 - das 2. TrauerjahrPosted by carola Sat, March 11, 2017 10:11
. . . die angesetzten Papyrusstengel treiben Wurzeln und seit heute winzige neu-pflänzchen. *freu*
die Mutterpflanze treibt nach dem umtopfen jetzt auch gut neu aus.*auch freu*
das gibt Hoffnung die schatziputzi-knabberpflanze zu erhalten.

  • Comments(3)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Thu, March 16, 2017 21:39

Liebe Carola, das Gras treibt zum Glück jetzt trtzdem. Nur schaut Allegra immer verdutzt zum Blauschwingel, der mal wieder eingegangen ist. Aber im Moment würden die Drosseln es nur rauszuppeln. Da muß die Katz anderweitig grasen …
LG Silke

Posted by carola Tue, March 14, 2017 08:14

Silke,
oh. ich habe aber nachschub, wenn du welches brauchst! habe gerade vorige woche das Silberrohrglanzgras (was für ein name!) auf dem balkon zurückgeschnitten - es treibt ja wie verrückt nach. bei mir steht es in einem übertopf in dem sich immer zu einem drittel wasser befindet.
lg
carola

Posted by SchneiderHein Tue, March 14, 2017 07:29

Mir haben die blöden bauwütigen Amseln am Wochenende fast das ganze Gras vom Schatziputzi aus Allegras Grasbar gerupft … ;-(
LG Silke