katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

drei sind ausgeflogen . . .

neues aus dem garten ab 2016Posted by carola Fri, June 02, 2017 09:10
. . . der kleinste hat es nicht geschafft.
ich habe ihn nach 8:00 heute tot an der schuppentür aufgefunden.
das macht mich wieder sehr traurig, sie heranwachsen zu sehen und dann werden sie flügge und schaffen es doch nicht.
er ist in dem großen canna-topf (die dieses jahr so gar nicht will) beerdigt. so wird er im oktober mit uns auf die reise gehen.

und ansonsten werde ich jetzt den völlig vergammelten und vernachlässigten garten wieder auf vordermann bringen. da habe ich gut 5 tage zu tun. wenn das reicht.

alleine auf "unserer" katerwiese die vogelmiere zu entfernen wird mehr als zwei stunden in anspruch nehmen - ich muß ja wegen des leimkrautes vorsichtig sein.

ausputzen und schön machen der geranien, die dann auf den balkon gehängt werden können - weil dort die hornveilchen ihren zenit überschritten haben - die clematis müssen nachgeputzt werden - sie sehen teilweise nicht sehr schön aus und auch wenn sie im herbst heruntergeschnitten werden -diesmal alle- möchte ich sie doch grün durch die nächsten drei monate bringen.

es nimmt alles seinen lauf.

und ich muß es wieder ohne meinen gartenschnurrer machen . . . smileysmileysmiley

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.