katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

ich übe . . .

2016 / 17 - das 2. TrauerjahrPosted by carola Thu, June 22, 2017 10:10
. . . das zurücklassen des schatziputzis in Berlin. es fällt mir nicht leicht.
auch wenn er in meinem Herzen und in meinem Gehirn sitzt - ihn in Wannsee zurückzulassen ist eine völlig andere sache.smileysmileysmiley

aus dem garten gibt es nicht viel neues zu berichten.
die piepmätze nutzen das bad ausgiebig, die blümkes wachsen und blühen vor sich hin.

einige der sonnenblumen sind groß und kräftig geworden und blühen schon. das wird von den piepmätzen genau beobachtet.
ich bin gespannt ob sich mal wieder Diestelfinken einfinden - aber es gibt ja keine brachen mehr im nahen umkreis . . . auch die schwalben bzw Mauersegler sind nicht mehr hier. schade, aber es war kurz nach ihrer Ankunft im Mai zu kalt und zu nass, da werden sie kein brutgeschäft erledigt haben und/oder auch verhungert sein. traurig ist das.

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.