katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

im garten . . .

2016 / 17 - das 2. TrauerjahrPosted by carola Tue, July 18, 2017 10:31
. . . fehlt die gartenseele des kleinen schatziputzi. smileysmileysmiley
anders ist es nicht zu erklären dass die tomaten nicht wachsen wollen, zum teil nicht einmal blühen . . . ja, der garten ist beinahe wertlos geworden ohne ihn. vernachlässigt und unbenutzt. niemand hält sich dort auf, außer ab und an zum gießen - was ja aber bei der bisherigen wetterlage auch die ausnahme bildet.
es scheint selbst die piepmätze kommen nicht zum baden, auch bienchen sind nur wenige unterwegs . . .
532 tage . . . fehlt er uns schon . . .

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Sat, July 22, 2017 15:25

Kann ich inzwischen so gut verstehen …
Allegra vertritt sich nun nur noch die Pfötchen bis zum Berliner Gras gleich vor der Gartentür. Und ohne Mausegesellschaft ist der Garten für mich kaum noch handhabbare Wildwuchsbekämpfung.
Allerdings war heute früh eine Dompfaff-Familie zum Frühstück an der Eberesche am Haus. Die Vögel mögen unseren Garten also trotzdem noch ;-)

Ich hoffe, ein Teil Deiner Trauer zieht nicht mit um …
Ganz liebe Grüße
Silke