katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

91 wochen . . .

2016 / 17 - das 2. TrauerjahrPosted by carola Sat, July 29, 2017 11:50
. . . sind es heute ohne unser schatziputzilein . . . 91 . . . und in 13 wochen werden es 104 sein . . . ich darf gar nicht daran denken . . . die tränen kullern endlos, noch immer. es hört nicht auf.
smileysmileysmiley

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Mon, August 14, 2017 06:50

Liebe Carola,
gibt es denn wirklich keine Möglichkeit nach der Wilhelmstraße das Leben doch wieder mit einem oder gar mehreren felligen Gefährten zu teilen? Ich hatte Deinen Mail-Link damals nicht zu Ende gelesen und weiß daher nun immer noch nicht wohin Euch der Weg dann führt. Aber zumindest gäbe es dort doch sicherlich einen Katzenschutz, wo Deine Katzenqualitäten geschätzt würden. Ich bin mir sicher, dass es auch für Dich die beste Trauermedizin wäre sich dort zumindest als Teilzeitstreichler zu engagieren ...

Ich/wir haben nach reiflicher Überlegung nun doch recht schnell gehandelt. Und gerade jetzt liegen wir glücklich und entspannt mit einer Floh & Finja im Bett. Ich sehe das ganz und gar nicht als Verrat an Maus an. Im Gegenteil, denn die kleine Floh liegt heute zum ersten Mal morgens ruhig am Laptop in meinem Arm. Das war in den letzten Tagen ein hartes Training ;-) Es gibt so vieles in ihrem Verhalten, mit dem sie mich an Maus erinnert und doch ist sie glücklicherweise kein Ersatz sondern einfach eine Persönlichkeit. Nun müssen wir das nur noch mit der Vergesellschaftung mit Allegra schaffen. Daran hindert uns jetzt nur noch ein vollgestopftes Haus (die beiden Mädchen leben bis jetzt nur im Wohn-/Schlafraum) und ein ziemlich massives Allegra-Flohproblem. Aber davon demnächst mehr auf dem Blog …
Jedenfalls war es für uns und hoffentlich auch für Allegra eine gute Entscheidung schon jetzt 2 graue winzige Mädchen ins Haus zu holen. Jetzt ist der Moment gekommen, wo ich mich an die gemeinsame Zeit mit Maus einfach immer wieder gern erinnere. Der Verlustschmerz ist zwar noch da, aber wir hatten eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Silke