katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

heute den abschiedsbesuch beim "patenbrüderchen" absolviert . . .

2016 / 17 - das 2. TrauerjahrPosted by carola Wed, September 06, 2017 17:57
. . . tja der "dicke teddy"
hat sich nicht viel darum gekümmert ob ich da bin oder nicht . . . aber schön war es - - - eine katze zu streicheln . . . nun, ab SA darf ich das vlt auch wieder eine kurze weile tun . . .

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Thu, September 07, 2017 14:31

Ich hoffe, da wo es Euch bald hinzieht, gibt es auch Seelchen, die Dir suggerieren, dass sie ganz allein sind und unbedingt versorgt werden müssen ;-) Cäsar kann das perfekt. Und Kater Mang - bis kurz vor dem Tod als 'Mau-Mau' bezeichnet, hat die Nachbarschaft super um die Pfote gewickelt …
Katzen wissen schon, wo sie es gut haben und ziehen notfalls auch als Teilzeit-Tiere um. Das haben wir jetzt durch den Tod von 'Mau-Mau' von der jungen Besitzerin erfahren. Fast all' die Katzen aus dem Haushalt waren im Laufe der Jahre mal bei uns zu Besuch. LG von Silke, die noch immer ihre wehen Hände schonen sollte