katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

von wegen behäbig . . .

katzenbesuchPosted by carola Wed, September 13, 2017 09:29
. . . sie ist ganz schön aufgedreht und munter unterwegs. die mäuse machen es möglich. aus dem fenster gucken ist aber auch sehr spannend.
heute nacht blieb die schlafzimmertür offen, weil die balkontür gesichert war.
sie saß aber lange zeit vor der gartentür - direkt davor steht der kleine mäusekfig mit den kleinen -

vorhin gab es erst ein ziemlich lautes geräusch aus dem schlafzimmer und dann kam auch schon die katze angesaust . . . das spaliergitter zerlegt . . . muß ich erst einmal wieder provisorisch reparieren. am besten wären da viele kleine gewindeschrauben anstelle der ausgeleierten plastiknieten. solche schrauben habe ich aber nicht im fundus - muß ich erst besorgen.

schwierig sie von den mäusekindern abzuhalten. andererseits sollen die ja nun wirklich verschwinden . . .
weil es jetzt dauerregnet werde ich erst einmal die kleinen reinholen auf den balkon, kann ich gleich kontrollieren ob alles in ordnung ist mit ihnen. wir wollen möglichst drei oder víer und am besten die alte dazu, dann können wir die bande runterbringen.

voriges jahr waren es 30° am 13.09.
heute sind es 13,8° und dazu dauerregen und sturm.
keine gute zeit für so kleine mäuschen . . .

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.