katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

die balkonliege . . .

katzenbesuchPosted by carola Sat, September 30, 2017 11:01
. . . nun endlich hat Simay sie entdeckt und bleibt auch liegen . . . . . . tja, und wenn ich heute meinen bloggerblick auf den Balkon lenke, sitzt da nach 100 verwaisten Samstagen, am 101 wieder ein Kätzchen und sonnt sich . . .
inzwischen ist sie auch ganz nach hinten an die rückenlehne gewandert und liegt dort ganz gemütlich in der sitzkuhle die das schatziputzi mit seinen 7kg zurückgelassen hat . . .
auch wenn gerade nebenan die höllenmaschine von Großmäher unterwegs ist . . . aber das dauert nicht lange mit dem großen ding . . .

  • Comments(4)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by carola Sun, October 01, 2017 11:50

gemütlich ist z zt ein sehr relatives empfinden . . . lediglich an unserem sitz-und essplatz sieht es noch beinahe wie immer aus . . . sofern man die leeren regalfächer und vitrinen nicht als ausdrücklich ungemütlich empfindet . . . smiley

irgendwie bin ich aber doch getröstet, das schatziputzi das alles nicht mehr mitmachen muß. das hätte ihm großen kummer bereitet. - und Simay hätte uns nicht besuchen können . . .

und heute regnet es mit allerfeinstem landregen . . .

Posted by SchneiderHein Sun, October 01, 2017 06:02

Aber dann macht Ihr es Euch noch gemütlich, wenn es das Wetter zulässt? Oder bist Du zu sehr im Kartonstress?
Regnerische und blöderweise jetzt auch noch erkältete Grüße aus dem Tollhaus ;-)

Posted by carola Sat, September 30, 2017 12:28

nö, kein langes WoE, nicht die mama geht brav den vorletzten MO ins Büro . . .

Posted by SchneiderHein Sat, September 30, 2017 12:21

Sie macht sich dort wirklich gut :-))
Liebe grüße zum hoffentlich verlängerten Wochenende schicken
Wolfgang & Silke mit den schlafenden Mädels