katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

trauer hört nie auf . . .

2017/18- das 3. TrauerjahrPosted by carola Fri, November 10, 2017 11:52
. . . auch nicht in Fahrdorf.
auch wenn ich das gefühl habe die drei kleinen katzenseelen sind mitgekommen, und angekommen.
gereist sind sie zusammen mit uns hierher. hinten auf dem rücksitz mit dem blauen deckchen . . .
noch ist hier alles ein wenig provisorisch mit ihrem neuen - jetzt gemeinsamen- Plätzchen.
aber ich werde schon einen feinen gemütlichen platz für sie finden.
wahrscheinlich später in der nähe der großen gartentüren - da sind mämlich piepmätze im garten unterwegs . . .

ach ja, die drei . . . es wäre schön sie hier zu haben . . . smileysmileysmiley

  • Comments(3)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Wed, November 15, 2017 08:06

Guten Morgen Carola,
gleich muss ich wieder Schonkost kochen, die Mädchen haben Hunger!

Vielleicht klappt es ja mal, dass Du die 3 Mädchen auch mal kennenlernst, bei einem Besuch sind sie wohl weniger scheu als Allegra.Aber bei uns geht es im Moment wohl noch ähnlich chaotisch zu wie bei Euch ;-) Gestern musste ich mal wieder alles austauschen: Waschen, einfrieren etc, da wir die x-te Behandlungsrunde hinter uns haben. Die richtige Arbeit blieb also leider noch immer liegen. Daher lass uns das telefonieren lieber noch etwas verschieben ...

NeinSchuld bist Du nicht. Aber bei der Suche im www stieß ich halt auf 4 riesige Rost-Obelisken, einen 3-teiligen stabilen Zink-Paravent, eine große Rost-Eule, Gartenstecker & Co. Na wenigstens weiß meine Mutter jetzt, was sie mir zum Nikolaus, zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken kann - alles für den hoffentlich im nächsten Jahr überarbeiteten neuen Katzen- & Rosengarten. Ich habe zwar noch keine Idee, wie ich das mit den wehen vom ständigen Putzen geschädigten Händen hinbekomme, aber mit der Zeit geht es hoffentlich wieder.

Nein, in Bezug auf Weihnachtsdeko muss ich nur die alten Katzen-Kinderkisten wiederfinden. Weihnachten wird dann nach langer Zeit mal wieder orange-grau :-)

Na, dann frohes Räumen und Einleben!

Wir hören und lesen uns!
LG Silke

Posted by carola Sun, November 12, 2017 10:19

Hallo Silke,
seit vorgestern haben wir nun endlich wieder einen festnetzanschluß. wie versprochen werde ich in den nächsten tagen anrufen, ich mache ja zwischendurch immer ein bisschen pause . . .
nö, du kannst mir nun wirklich nicht "schuld geben", wenn du am dekogerümpel nicht vorbei kommst . . . ;-) - ich kann das zur zeit sehr, sehr gut . . . mit 150 noch nicht ausgepackten umzugskartons im hintergrund ist das gar nicht so schwer ;-) und was mir so an weihnachtsdeko bis jetzt unter die augen kam war auch nichts was mich entzücken konnte - abgesehen von den 20 Umzugskartons voll die es schon gibt . . .
katz und maus "stehen" seit dem auspacken direkt am essplatz-fenster neben uns. da werden sie wohl auch bleiben, sonst sehe ich sie ja nicht . . .

bis die tage.
lg an euch 6 - die drei kleinen würde ich zu gerne sehen wollen . . .


Posted by SchneiderHein Sun, November 12, 2017 09:42

Liebe Carola,
in Gedanken sind sie doch immer bei Dir. Und wenn sie nach ihrem Tod vogelfrei sind, dann sind ihre Seelchen sicherlich auch mit Euch umgezogen …

Ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut, als ich abends aus BS kam. Dann hat es sich ja gelohnt, dass mir die Suche für Dich reichlich Folgekosten und neues DekoGerümpel beschert hat ;-)

Liebe Grüße und schönes Eingewöhnen!
Silke