katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

katzenparty . . .

Katerking in Fahrdorf . . .Posted by carola Wed, November 15, 2017 09:46
. . . mitten in der nacht war plötzlich die schaltuhr gesteuerte !! WoZi-leuchte, die derzeit direkt hinter den katzenbildern steht, eingeschaltet.
den dreien war es wohl zu langweilig . . . anders läßt sich das nicht erklären . . .
*ich nehme das mal als ein gutes zeichen . . . sie sind bei uns . . . *

von 2-4 war die partyzeit eingestellt . . . jetzt habe ich die partyzeit wieder ausgeschaltet. mal gucken was heute abend passiert . . .

seit ein paar tagen brennt auch das kerzlein wieder ordentlich, ruhig und "glatt", also ohne krempelränder und ohne überlaufen. das war in den letzten wochen nicht so. weder in der Wilhelmstraße noch hier in Fahrdorf. da das kerzlein immer dicht am schatziputzi steht, und eigentlich so auch einen "wind"geschützten platz hat, ist es schon erstaunlich wenn es urplötzlich anfängt wie wild zu flackern . . . und es ist immer die gleiche sorte kerze (für die gastronomie, aus der me.tro) die wirklich gleichmäßig und gut brennt.
ich habe davon in berlin noch einen großen vorrat angelegt, der mindestens bis ins frühjahr reichen dürfte - wer weiß wann ich wieder in die me.tro komme . . .

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.