katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

"purzelkatze" . . .

katzenbesuchGeschrieben von carola So, März 04, 2018 15:53
. . . saß eben auf dem Knick, genau vor unserem fensterplatz.
nicht dass sie damit gerechnet hätte schon wieder uns -und so nah- zu sehen . . . sie war wohl eher hinter den piepmätzen her, die heute besonders im knick zugange waren/sind . . .
aber als sie uns bemerkte fühlte sie sich wenigstens schon mal schuldig ertappt und hat sich getrollt . . .

*ich bin gespannt wie sich das mit offenen Fenstern entwickeln wird*.

die bisherige 4-füßer-nachbarschafts-bilanz:
3 katzen solo,
mehrere hunde und 1 Pferd ** - alle mit Begleitung . . .

** wir brauchen dringlich eine Klöntür smiley

  • Kommentare(2)

Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von Johnny Mi, März 07, 2018 20:32

Schön, dass sich die mietzen blicken lassen. Bin neugierig ob sich die purzelkatze bald mal zutraulicher verhält. Lg

Geschrieben von SchneiderHein Di, März 06, 2018 15:21

Das hört sich doch schon mal ganz spannend an ;-) Cäsar ist auch sofort drin, wenn ich nur mal kurz die Tür auflasse. Wie gut, dass es bei uns Türtechnisch zur Zeit noch fast wie im Zoo zugeht. Sonst wären Finja & Feala dafür wohl schon bald draußen ...

Und was macht bei Euch das Wetter? Seid Ihr auch im Extrem-Schneefallgebiet gewesen oder hat Euch das Wetter etwas verschont?
Sonnige Tauwettergrüße schickt Silke