katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

auch heute . . .

2010Posted by carola Mon, November 15, 2010 17:22

. . . war allerfeinstes kater-gartenbank-liege-und-schlaf-wetter.
und ich dabei.
während ich von 10:15 bis 16:14 an meiner garteneinwinterung arbeitete, schlief er.
um 16:00 hatte der meister es jedoch sehr eilig und wollte rein.

und da ich ja in seh- und hörweite stand, konnte er auch mal wieder den faulen kater und den doofen kater geben . . .
ok, ich habe den vorhang 5 cm beiseite gezogen, die tür ungefähr 10cm weiter geöffnet . . . und der herr konnte rein. *personal haben und mit umgehen können . . .*

ach schatziputzi, wat biste bloß für'ne nummer.

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Johnny Mon, November 15, 2010 17:49

Hallo Katerking! Hast auch alles schön überwacht, was Carola so machte? Ja, es gibt nichts schöneres, als wenn unser "Personal" mit uns Katern draußen ist. Ich gehe meiner Dosi immer nach, wenn sie im Garten ist. Nur jetzt ist sie nicht mehr so viel im Garten, weil alles schon auf den Winter wartet. Blöder Winter. Nix mehr mit Dösen unter den Sträuchern. Aber nächstes Jahr, ja, da können wir wieder so richtig draußen sein, Du auf deinem Stühlchen, ich unter der Ligusterhecke. Ganz lieben Katergruß aus Österreich!