katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

heute vor 19 jahren . . .

purzelkatze war vor mir hierPosted by carola Tue, October 09, 2018 17:50
. . . haben wir sie mit dem kirchläuten um 18:00 in Wannsee zurückgelassen . . . smileysmiley . . . unsere zauberhafte kleine purzelmaus mit ihren smaragdgrünen augen . . .
*du bist unvergessen. und ich liebe dich auch heute noch*

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Thu, October 11, 2018 08:35

Tja, sie bleiben zum Glück in der Erinnerung und in unseren Herzen ...

Heute, vor einem Jahr kam Krümelchen ins Haus. Sie freute sich so über Katzengesellschaft - und hatte es dann so schwer. Besonders mit der alten großen grauen Katzendame. Vorsorglich fauchte sie sie danach immer gleich an, wenn sie sie sah ;-( Gut, dass es für beide dann doch noch gut ausging. Ich glaube, seitdem Cäsar jetzt mindestens 3x am Tag im Haus vorbei schaut, wäre Allegras Anwesenheit als etwas gelassenere 'Moderatorin' jetzt nicht schlecht. So ist sie tagtäglich durch unser neues turbulentes Katzenleben irgendwie mit präsent - genau wie die kleine Maus.

Ich hoffe, bei Dir stellt sich auch im Laufe der Zeit zumindest intensiveres Besuchs-Katzenleben ein!
Finja geht inzwischen wohl fremd. Wir haben da einen Tipp bekommen, dass es in der entfernteren Nachbarschaft Katzenliebhaber gibt, die Bestens auf Fremdkatzen eingestellt sind. Wahrscheinlich hält sie sich dort manchmal von morgens bis spät abends auf. Gestern war sie wieder den ganzen Tag verschwunden und kam erst um 23:45 Uhr nach Hause. Du kannst Dir scher vorstellen, wie es uns wieder ging! Nun pennt sie noch ein Weilchen auf dem Bett. Ebenso wie die müde Flo. Die kam erst um 1:46 Uhr nach Hause. Plan und Wirklichkeit - denn eigentlich sollten sie immer bei Einbruch der Dunkelheit im Haus sein. Aber dieser 'Sommer' ist irgendwie so ganz anders …
Liebe Grüße von Silke, die immer noch mit ihrem Husten kämpft