katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

1248 tage . . .

2018/19- das 4. jahr ohne ihnPosted by carola Sun, March 24, 2019 11:40
. . . 41 Monate . . . sind es heute dass ich dich vermisse smileysmileysmiley
und wir könnten ganz gut eine katze hier "gebrauchen" . . . nicht wegen des kleinen Haselmäuschens . . .
der zweite März, fern von der Wilhelmstraße, und schon der vierte ohne dich . . .
heute noch in der winterzeit. vielleicht auch die ein letztes mal . . .
hier muß ich allein in den garten gehen, ohne dich . . . ach, mein Schatziputzilein . . .

und kein einziges foto mit dem Datum 24. März smiley
dafür eines vom 25. März , aus 2011
. . . wir beide im Katergarten in der Wilhelmstraße . . .

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Mon, April 01, 2019 10:31

Ach ja, ich kann Dich so gut verstehen - auch wenn ich es mit den 3 Mädchen besser getroffen habe. Flo saß ausgerechnet am Mause-Todestag als Schattenkatze auf dem Beistelltisch hinter dem zusammengebrochenen Efeu-Apfelbaum. Schön uns schwer zugleich. Ich vermute die letzten Märztage werden bei mir immer etwas ganz besonderes sein ...

Ich habe Dich nicht vergessen, aber hier lief vieles anders als geplant. Und zumindest ein paar Tage gibt es hier noch unkalkulierbare Aufgaben und andere Dinge die quer liegen …
Sonnig mitfühlende Grüße schickt Dir Silke

Posted by Johnny Tue, March 26, 2019 10:13

Es ist so schwer. Fühle so mit euch. Es heisst immer, es wird leichter, aber das stimmt nicht. Es wird anders, aber nicht leichter. Glg