katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

heute sind es 20 tage mehr . . .

2018/19- das 4. jahr ohne ihnPosted by carola Sat, April 13, 2019 13:55
. . . 1268 . . .
. . . es ist SA . . . und mir kullern heute die tränen unaufhörlich, und ich weiß nicht warum es heute so emotional ist . . .
ich habe eben mal in den fotos nachgeschaut ob es etwas gibt was mich erinnern könnte, aber für das heutige Datum gibt es nur ein Bild, aus 2007 . . .
. . . ein üppiger Topf-und Kasten-Frühling auf der Terrasse in der Wilhelmstraße

es gibt auch keine blogeinträge, weil ich erst im Mai 2007 mit dem bloggen angefangen habe . . . vlt finde ich irgendwann etwas heraus.
wenn, dann im Gartenforum . . .

das aktuelle Wetter hier ist grauselig, stürmisch, und eisekalt und hat gar nicht ein bisschen was von Frühling.

letzte Nacht haben wir einen neuen Garten-besucher/querer mit der web-cam eingefangen; eine grau(getigerte) mieze "Grieseline". die war jetzt das erste mal vor der Kamera.
"Lucky" und "Blacky" sind regelmäßig zu sehen.
"Purzel" wurde nach langer, langer abwesenheit auf dem Garagendach nebenan gesichtet, und der Marder erscheint immer noch regelmäßig und mehrfach in der Nacht.
letzte nacht wurde auch der schneefall gefilmt . . .smiley

ach, Schatziputzilein, das war nie dein ding wenn der "garten" geschlossen blieb bei schlechtem Wetter . . . da mußte ich dir immer ganz viel schmusetrost spenden . . .

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.