katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

heute vor 47 jahren . . .

2018/19- das 4. jahr ohne ihnPosted by carola Tue, April 23, 2019 09:54
. . . wurde mein süßes, winziges, kleines Puppelchen geboren . . . vor 17167 Tagen . . .gleich am nächsten Morgen, ein MO habe ich ihn mir angeguckt, ausgesucht . . . und ab dann habe ich ihn tgl. besucht und gesehen wie er immer kesser wurde, immer extrafrech . . . und im August habe ich ihn abgeholt, als "PÜPPI".
wenige wochen später stellte sich heraus, dass es keine Püppi, sondern ein Püpperich war . . .

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Sat, April 27, 2019 17:28

Das muss toll gewesen sein, dann jeden Tag dann etwas mehr Entwicklung mit zu erleben! Das war uns ja nie vergönnt. Aber irgendwie hat es ja trotzdem geklappt …
Bibi war übrigens auch ein Kater, behielt dann aber seinen Namen. Ihn griff ich mir im August 1971 vor einem Gutshof und schleppte das arme Tier den ganzen Tag mit mir rum. Da war er wohl etwa 6 oder 8 Wochen alt. Ach ja, was für ein Glück, dass ich damals meinen Willen bekam ;-)

Seit vorgestern haben wir nun neben dem Borkenkäfer in den absterbenden Fichten nun auch noch den Buchsbaumzünsler. Aber dank dem Regen ist Finja nun mal Zuhaus. Aber im Moment läuft leider nix wie geplant. Aber vermutlich geht es Dir ja nicht anders ... ;-(
Liebe Grüße von Silke, die neben dem Knie nun auch noch wehe Hände hat

Posted by Johnny Tue, April 23, 2019 12:40

Ja das sind schöne Erinnerungen an deinen Püpperich!
Auf ein Wiedersehen mit unseren lieben treuen Freunden......ich glaube fest daran....