katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

einen neuen fensterplatz . . .

2010Posted by carola Thu, December 02, 2010 09:32

. . . im schlafzi gibt es jetzt für den kater.
weil er doch nicht raus kann bei dem wetter und weil er doch wegen der katzenklappe auch nicht aus der tür gucken kann . . .



der platz fürs purzelkino - weil nun doch wieder eine futterschale aufgestellt und meisenknödel angehängt sind.

vorne am vogelbad, da ist das dach des kleinen rundtreppenhauses drunter, und der futterdreck kann also nicht stören.
außerdem habe ich aktuell heute auch gar keine sonnenblumenkerne dabei.

aber noch ist die futterschale nicht von allen entdeckt.

der rest des futters kommt gleich in den park, damit die traurig guckenden amseln auch was haben.

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by carola Sat, December 04, 2010 14:03

ooch Johnny, ich kann dir gerne auch noch den berliner schnee abgeben . . . meine wege werden auch freigeschaufelt, aber es ist ja trotzdem kalt . . .
und mausi kommt auch nicht raus, die sitzt in ihrem warmen styroporbau und mit einem gutgefülltem winterlager . . . naja, und die piepmätze fliegen so schnell - da kann ich bei dem glatten boden sowieso nicht hinterher . . .
also, da geh ich besser auf meine katzentonne schlafen . . .

Posted by Johnny Fri, December 03, 2010 14:53

Seh ich da auch Schnee bei Euch? Bist jetzt auch ein Leidensgenosse. Wir haben so viel Schnee, daß ich gar nicht recht rauß kann. Ich bekomme zwar "Wege" durch den Schnee freigeschaufelt, aber dieser bißchen "Luxus" ist mir zu wenig. Dafür bleibe ich mehr herinnen, was meine Dosi sehr freut. LG Johnny