katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

spuren im schnee . . .

2010Posted by carola Sat, December 18, 2010 09:27

. . . im park.
aber nicht von schatziputzi, sondern von seinem double.
genau in meiner loipe - quer über den kleinen hügel auf die andere seite zum vogefutterplatz - ist er marschiert.
jeder kleine ballenpunkt deutlich abgezeichnet.
bis kurz vor dem futterplatz.
da geht mein weg etwas weiter und leicht nach rechts.
sein weg geht direkt ins gebüsch neben der bank am futterplatz.

so ein schlawiner - damit er nicht durch den hohen schnee stapfen muß, hat er sich meinen vorgestapften pfad ausgeguckt.
die abdrücke sahen sehr frisch aus - ich nehme an er war kurz vor mir unterwegs.

und unser hat hier heute morgen die klassische katertobe gekriegt.
wie ein halbstarker, halbrund mit buckel, senkrecht und waagerecht aufgestelltem ringelschwanz.
ein gehoppel wie eine herde elefanten. *schön wenn so ein alter herr so tobt.*

weniger schön: er hatte auch die gesteigerte angriffslust auf mich.
ist immer schwer zu sagen, ob das nun das klasssiche unterzuckerungs
aggressiv-verhalten ist, oder nicht. - zu vermuten steht es, denn seine möhrchen wollten - nach der spritze- so gar nicht schmecken . . .

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.