katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

na gut . . .

2010Posted by carola Tue, December 21, 2010 15:39
. . . dann gucke ich mal . . .
mannoh, das ist aber auch langweilig . . .

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by carola Wed, December 22, 2010 09:54

wir werden es wohl auf die woche nach weihnachten verschieben - ich will nach 10:00 gleich mal mit ihr telefonieren.
da ich neulich las, das blutproben die nicht sofort verarbeitet werden wahnwitzig falsche ergebnisse bringen können, möchte ich sicherstellen dass das labor arbeitet.
und am 3. geht andreas schon wieder ins büro . . . es bleibt also nicht viel zeit übrig. heute ist nur bis mittag sprechstunde und sie ist Mi's allein ohne helferin - das könnte schwierig werden . . .
außerdem haben wir gestern erst ausgiebig diskutiert wie ich die balkentabelle am besten darstelle . . . bei einem x-achsenwert von 500 und dann 6E Insulin anzeigen . . . also muß ein umrechnungsfaktor gesucht und gefunden werden.
haben wir auch.

so, nun muß ich los vogelfutter ranschleppen . . .

lg an euch alle

Posted by SchneiderHein Wed, December 22, 2010 03:37

Stimmt, Maus war gestern auch richtig quengelig und ist sogar mal im Haus auf dem Kellerklo gewesen ...

Geht Ihr noch zur Tierärztin oder verschiebt Ihr es auf den Jahresanfang?

LG Silke