katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

nicht verhungert . . .

2011Posted by carola Fri, July 15, 2011 07:25
. . . und sogar noch ein rest im schüsselchen, der jetzt -nach katergeschmack selbstredend- absolut nicht mehr essbar ist.
na, dann muß eben getrickst werden, frisches aus der büchse unten drunter, drumherum und obendrauf.
und schon ist das sowas von leckker . . .

insgesamt ist er gut drauf. trinkt -relativ- wenig, isst ordentlich, schläft viel, und läßt sich aber auch zum spielen animieren.

auffällig ist und bleibt aber, dass er direkt nach dem essen einen bauch-kühl-platz, auf dem "kalten" bakon-fußboden bevorzugt. später wandert er dann auf die liege oder- wenn der garten auf ist, auf die gartenbank.

aber mindestens 90 minuten bleibt er nach der spritze unter ständiger aufsicht. gerade jetzt, in der wieder-einführungsphase.

heute ist es frisch, sonnig mit herrlichem blauen himmel und mächtig wind, da wird er später wohl nicht so recht glücklich sein im garten, und sich wieder auf die balkonliege zurückziehen.

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.