katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

ganz tief und fest und entspannt . . .

2011Posted by carola Thu, August 18, 2011 08:20

. . . geschlafen hat er eben draußen auf dem gartentisch, unter dem sonnenschirm. ach war das schööön anzugucken.
ich habe ihm heute früh natürlich seinen tisch wieder freigeräumt, und meinen arbeitskrempel beiseite gelegt.
und das frühstück wurde dann auch dort serviert.
heute nacht hat er sich -die gestern abend noch verschmähten- rindfleischstückchen von der gekochten beinscheibe einverleibt. - sieh mal an, kauen geht doch . . .

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Fri, August 19, 2011 18:19

Ja, das Ritual des Servierens! Und immer schön in der Nähe bleiben und beim Fressen Gesellschaft leisten. Zumindest war das bei Herrn Katze so. Und Allegra wird mit ein paar Körnchen Trockenfutter zwischendurch immer wieder dazu motiviert auch etwas Feuchtfutter zu schlabbern. Natürlich nur noch 2x täglich auf dem Bett nach der Insulinspritze ...
Ach ja, was nicht alles getan wird, damit es den Kleinen trotzdem gut geht!

LG Silke