katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

von den Indianern . . .

2011Posted by carola Fri, September 02, 2011 07:25

. . . muß er abstammen.

er wird ja ein wenig scherzhaft von uns als Lichtgestalt im anthroposophischem sinne hier zu hause eingestuft. d.h. wir fragen uns also wer er wohl ist, dass er unbedingt zu uns kommen mußte. ( siehe 2000 katerking zieht ein)

da er in letzter zeit, so wie auch heute morgen, sehr häufig im bett mich mehrfach umrundet um mich zum aufstehen zu bringen, und er diese umrundungen auch unter für ihn schwierigen umständen, bzw über aufgetürmte kissen-und bettenberge unternimmt, liegt doch der verdacht nahe er kommt von den Indios.
sowas wie ein beschwörungstanz, dass es nun gleich frühstück geben wird und sich das tor zum garten öffnet . . .

er hat damit erfolg, dass muß man ihm lassen . . .

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Sat, September 03, 2011 06:36

Tja, mit zunehmendem Alter müssen sich die Marotten verstärken, wenn das Personal nicht spurt ;-)

Posted by Johnny Fri, September 02, 2011 08:03

Guten Morgen! Ihr beide bringt mich an diesem trüben, nebeligen Morgen zum Lachen. Toll geschriebener Text und bestens getroffenes Foto vom King persönlich beim Morgenmahl! LG