katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

mitgefühl . . .

2011Geschrieben von carola Fr, September 09, 2011 08:54

. . . hat er wohl mit mir und meinen höllen-ohrenschmerzen, dass er mich hat ein bisschen länger schlafen lassen und jetzt brav draußen sitzt ohne das übliche morgen-herum-gequengel; wenn ich nicht futter für ihn hinstelle ( weil er von nicht die mama schon welches bekommen hat).
es ist zwar regenfrei, aber doch unangenehm feucht-frisch.
mal abwarten wann er auf der balkonliege erscheint.

die augen sind schon wieder ziemlich rot gerändert, die nase glüht zwar noch nicht, aber das lecken nimmt deutlich zu.
deshalb ist es jetzt für ihn draußen bei 16° geradezu ideal.

die kloperlen/granulat haben also keine wirkliche verbesserung gebracht - das läßt sich jetzt, nach drei monaten, sagen.
wir werden also noch die beiden letzten tüten aufbrauchen und dann zu einem anderem sehr speziellem klumpstreu wechseln.

wie lange wir die nächste cortisonspritze noch aufschieben können, ist schwer einzuschätzen.
bis Montag, bis nächsten Freitag oder übernächsten Montag . . .

heute gehts noch ohne.

  • Kommentare(1)

Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von SchneiderHein Sa, September 10, 2011 07:49

Dann wünsche ich Dir eine schnelle Besserung Deiner Ohrenschmerzen, und dem Katertier, dass er noch etwas länger ohne Cortison auskommt.

Liebe Grüße zum Wochenende

Silke