katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

bilderklau . . .

2009Posted by carola Sat, September 26, 2009 13:59

. . . wenn auch für einen guten zweck, mit ziemlich traurigem hintergrund.

ich rede in rätseln?
im februar habe ich doch berichtet, dass es mich hier jetzt noch einmal gibt . . . und habe bilder von dem anderen gezeigt. . . und nun wurde aus einem davon ein stark vergrößerter ausschnitt gemacht, ausgedruckt und ein komischer text dazu geschrieben >>> . . . ist verschwunden. das geht ja nun gar nicht. . . .<<<
und das bild soll zeigen wie der andere aussieht.

das haben sie dann am müllhaus ausgehängt und er soll von den leuten hier gesucht werden.

kein wort dass sie ihn vermissen, kein wort dass sie finderlohn zahlen würden . . .

er ist nämlich seit sonntag, oder montag, verschwunden.
carola hat ihn da morgens draußen noch rumlaufen gesehen. und sie hat gesagt: guck mal, der humpelt ja . . .
naja, jedenfalls haben die leute ihn nicht gut behandelt, sich nicht katzenordentlich genug um ihn gekümmert und nu isser weg.

nich' mal ein foto haben sie von ihm, so dass sie hier meines borgen mußten . . .

die haben wohl gedacht, dass ich das nicht erkenne . . . ich kenne jedes meiner fotos, so genau, dass ich sogar ausschnittvergrößerungen erkenne.

naja, es ist ja wie gesagt so fast ein bisschen für einen guten zweck . . .
obwohl; wenn ich deren kater wär, würde ich ganz bestimmt nicht wiederkommen.

nich' mal ein foto . . . tz,tz,tz

- und dann immer draußen - wo ich mich furchtbar mit anderen prügeln muß - und tagelang allein . . .
nee, das ist keine gute versorgung.

da hat der pepe, so heißt der nämlich, gut dran getan sich ein neues zuhause zu suchen.

möge es ihm gut - und vor allem besser- gehen.

ok, es kann nicht jeder so einen glückstreffer wie ich landen.
und 15 jahre sind schon eine schöne lange katerzeit - und da ist es dann auch besonders schön wenn man als alter kater glücklich und zufrieden auf seine jahre mit dem personal zurückblicken kann . . .

och mönsch, nur 1,5 jahre alt . . . und eigentlich liegt doch noch ein langes katerleben vor dem pepe . . .

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Sun, September 27, 2009 13:09

Ja, hoffentlich hat er genug 'Imbissbuden' auf seinem Weg und quartiert sich irgendwann woanders ein!