carolas gaumenfreuden

carolas gaumenfreuden

ALLES IST FÜR DIABETKER tauglich; überwiegend anrechnungsfrei

ich verwende ausschließlich NEULAND-Fleisch von tieren aus artgerechter tierhaltung.

Gemüse
überwiegend frisch - aber nicht immer und auch nicht alles BIO - selten TK oder konserve.

Eier
stammen vom persönlich bekanntem bauernhof mit glücklichen hühnern. - inzwischen ist das leider nicht mehr möglich, denn Frau Hofgeschnatter ist 2013 unfassbarer weise verstorben.
seit 2014 beziehen wir die eier wieder von freilaufenden hühnern, allerdings nicht ganz so glücklich; denn die landen regelmäßig im kochtopf (nicht bei uns)

ZUCKER
wird fast ausnahmslos mit STEVIA ersetzt.

RSS Latest updates

RSS iconPosts

Categories

RSS iconsalatvariationen
RSS iconauf dem feuer
RSS iconim feuer
RSS iconohne feuer
RSS icongemischt heiß und kalt
RSS icongebackenes
RSS iconflüssiges
RSS iconErfahrungsberichte
RSS icontipps & kleine tricks
RSS iconsaoßen
RSS iconINFO
RSS iconSTEVIA - erfahrungswerte
RSS iconrezept - notiz
RSS iconimpressum

Author

RSS iconcarola
RSS iconrenalu