carolas gaumenfreuden

carolas gaumenfreuden

ALLES IST FÜR DIABETKER tauglich; überwiegend anrechnungsfrei

ich verwende ausschließlich NEULAND-Fleisch von tieren aus artgerechter tierhaltung.

Gemüse
überwiegend frisch - aber nicht immer und auch nicht alles BIO - selten TK oder konserve.

Eier
stammen vom persönlich bekanntem bauernhof mit glücklichen hühnern. - inzwischen ist das leider nicht mehr möglich, denn Frau Hofgeschnatter ist 2013 unfassbarer weise verstorben.
seit 2014 beziehen wir die eier wieder von freilaufenden hühnern, allerdings nicht ganz so glücklich; denn die landen regelmäßig im kochtopf (nicht bei uns)

ZUCKER
wird fast ausnahmslos mit STEVIA ersetzt.

Melone mit warmen Beilagen

salatvariationenPosted by carola Wed, December 14, 2011 15:42

. . . melone und parmaschinken mit frischen salat,

anbei ein rest gebackenes gemüse (möhrchenstücken und porreeringe und backartoffeln, mit Gouda bestreut und überbacken) und frisch dazu gebratenen paprika

- oben auf noch die restlichen frühlingszwiebeln gestreut ( sind auf dem foto aber noch nicht zu sehen, weil schon vorher geknipst, schade . . .)
das war sehr, sehr lecker.

  • Comments(0)//rezepte.abf1.de/#post15