carolas garten & balkon

carolas garten & balkon

2009 - ab July der balkon

2009*Posted by carola Fri, July 31, 2009 10:41

Freitag, 31.July

heute morgen, die Hibiskus' auf dem balkon . . .

der blick aus dem wintergarten . . .

Sonntag, 1. November

die herbstzauber und winterpflanzung hat einzug in/auf die kästen gehalten.

die stiefchen und hornveilchen sind ein geschenk . . .

diese hellblauen sind mit der herbstzauberkollektion mitgekommen . . .

diese gelb-orangen blüten kenne ich nicht wirklich, sie gehörten in das herbstzaubersortiment. sie sehen ein bisschen aus wie strohblumen.

und dieses zartlila einzelexemplar mit leicht gewellten rändern mußte ich einfach haben . . .noch ein überblick nach westen, zum grundstücksendeder blick nach osten, zur wilhelmstraße

Samstag, 21. November

winterfest..
insgesamt sind also 30 kg im garten und den balkonkästen eingesteckt.

die stiefchen sind neu positioniert und jetzt mit bodenlosen töpfchen ( die böden habe ich herausgeschnitten ) "aufgesetzt", die strohblumen -es sind tatsächlich welche- ebenso.
die wasserleitung wurde samt spannseil abgebaut, da ich die kästen herüberheben mußte, weil die gesamte außenfront der kästen mit jute eingepackt wurde.
beides habe ich zum ersten mal gemacht.

- bilder folgen -