carolas garten & balkon

carolas garten & balkon

1988-2000 der balkon

DER BALKON, NEBENAN 1988-2000*Posted by carola Mon, June 22, 2009 10:50

1989
die erste saison auf dem balkon beginnt.

es gibt noch nicht allzu viele bilder, und gescantt werden mußten sie auch - aber ich hoffe dennoch dokumnetieren zu können wie sehr sich auch der balkon im laufe der jahre immer wieder verändert hat.

3. April
der blick zur wilhelmstraße, lediglich der kleine "alte" Oleander ist zu sehen, und das nachbargrundstück ist noch brache . . .

der blick nach westen, zum grundstücksende - entlang des unbebauten brachgeländes

die ersten balkonfreuden noch sehr provisorisch, aber die seitemmarkise hing schon - noch aus der vorherigen wohnung mitgenommen, spendete sie hier schutz, vor der nachmittagssonne - die uns bald zuviel wurde, und vor dem regen, der sich auf der wetterseite doch mächtig auf den balkon ergoß . . . mehr töpfe, sonnenschirme - die uns auch die andauernde südlagensonne etwas abhielten und der weiße bodenbelag der den häßlichen betonboden verdecken mußte . . .

1994
die schönen kettlerauflagen, der neue relaxstuhl, und die sommerfrischler . . . ein überschaubarer aufgeräumter balkon . . .

>>>>>>>>>>>>>>>es gibt probleme beim laden dieses einen bildes >>>>>>>>>>>>>>

muß auch noch mal nach bildern dazwischen suchen ............................

2000
der knöterich ist "verschwunden" - *schade*,
die ersten frühlingszwiebeln in den kästen . . .