carolas garten & balkon

carolas garten & balkon

2016 der balkon

2016*Posted by carola Thu, June 09, 2016 09:21
19. März es war ein langer kalter März, viel zu kalt . . . und deshalb gab es auch keine Frühlingsbepflanzung. die Frühlingsblüher blieben im garten in warteposition . . .

9.Juni
seit gestern ist Sommerzeit auf dem balkon. die maritime deko ist wieder da und die Weihnachtskakteen bilden derzeit die gößte pflanzengruppe auf dem bord.
ist dieses jahr eben alles ein bisschen anders, ohne die Samtpfötchen . . .
mehr demnächst, wenn sich doch was ändern sollte . . .


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Sun, September 10, 2017 05:25

So sehen Plastikeier ja richtig nett aus ;-) Das sollte ich mir wohl für das nächste Osterfest im Katzenkinder-Katzenfenster merken. Denn zur Zeit und wohl die nächsten 2 bis 3 Jahre sollte alles robust, bruchsicher und spieltauglich sein. Halt wieder ganz andere Deko als die letzten 10 Jahre …
LG Silke